Quiz  |  Umfragen  |  Parteien  | 
Antwort DiesAnswer this

Mehr Populäre Vorgänge

Sehen Sie, wie die Wähler an anderen beliebten politischen Fragen Abstellgleis...

Sollten Einwanderer verpflichtet sein, einen Staatsbürgerschaftstest abzulegen, um ein grundlegendes Verständnis von Sprache, Geschichte und Regierungsform unseres Landes unter Beweis zu stellen?

Ergebnisse

Zuletzt beantwortet Vor 2 Stunden

Einbürgerungstest - Umfrageergebnisse

Ja

36,496 Stimmen

78%

Nein

10,317 Stimmen

22%

Verteilung der Antworten von den kanadischen Wählern vorgelegt.

3 ja antworten
2 Keine Antworten
0 überlappende Antworten

Die Daten enthalten die Gesamtzahl der Stimmen, die von Besuchern seit dem Oct 22, 2015 eingereicht wurden. Für Benutzer, die mehr als einmal antworten (ja, wir wissen es), wird nur die letzte Antwort in den Gesamtergebnissen gezählt. Die Gesamtprozentsätze summieren sich möglicherweise nicht genau auf 100%, da wir Benutzern gestatten, "Grauzonen" -Hits einzureichen, die möglicherweise nicht in Ja / Nein-Einstellungen kategorisiert werden.

Wählen Sie eine demografische Filter

Land

Stadt

Partei

Ideologie

Webseite

Ja Nein Bedeutung

Daten auf Basis von 30-Tage-Durchschnitt der täglichen Varianz von Traffic-Quellen zu reduzieren. Differenzen in den Summen von bis zu 100% genau wie wir damit die Benutzer "Grauzone" Stoffe, die nicht in Ja / Nein-Stoffe eingestuft werden kann einreichen.

Erfahren Sie mehr über Einbürgerungstest

Der kanadische Staatsbürgerschaft Test enthält 20 Fragen, die in 30 Minuten oder weniger abgeschlossen sein muss. Zum Bestehen müssen die Test Bewerber 15 Fragen richtig beantworten. 80% der Testteilnehmer passieren derzeit den Test.  Sehen Sie die neuesten Nachrichten über Einbürgerungstest

Diskutieren Sie über dieses Thema...

News  |  Quiz  |  Polls  |  Parties  | 
Answer ThisAnswer this

More Popular Issues

See how voters are siding on other popular political issues...

Should all citizens have to pass a citizenship test?

Results

Last answered 7 minutes ago

Citizenship Test Poll Results

Yes

14,100 votes

73%

No

5,154 votes

27%

Distribution of answers submitted by Canadian voters.

1 Yes answers
1 No answers
0 overlapping answers

Data includes total votes submitted by visitors since Oct 22, 2015. For users that answer more than once (yes we know), only their most recent answer is counted in the total results. Total percentages may not add up to exactly 100% as we allow users to submit "grey area" stances that may not be categorized into yes/no stances.

Choose a demographic filter

City

Website

Yes No Importance

Data based on 30-day moving average to reduce daily variance from traffic sources. Totals may not add up to exactly 100% as we allow users to submit "grey area" stances that may not be categorized into yes/no stances.

Learn more about Citizenship Test

The Canadian Citizenship test contains 20 questions which must be completed in 30 minutes or less. To pass the test applicants must answer 15 questions correctly. 80% of test takers currently pass the test.  See recent citizenship test news

Discuss this issue...