Quiz  |  Umfragen  |  Parteien  | 
Antwort DiesAnswer this

Mehr Populäre Vorgänge

Sehen Sie, wie die Wähler an anderen beliebten politischen Fragen Abstellgleis...

Sollten es beim aktuellen Prozess für den Erwerb einer Waffe mehr Beschränkungen geben?

Ergebnisse

Zuletzt beantwortet Vor 13 Minuten

Waffengesetze - Umfrageergebnisse

Ja

56,688 Stimmen

57%

Nein

41,913 Stimmen

43%

Verteilung der Antworten von den kanadischen Wählern vorgelegt.

4 ja antworten
5 Keine Antworten
0 überlappende Antworten

Die Daten enthalten die Gesamtzahl der Stimmen, die von Besuchern seit dem Mar 20, 2012 eingereicht wurden. Für Benutzer, die mehr als einmal antworten (ja, wir wissen es), wird nur die letzte Antwort in den Gesamtergebnissen gezählt. Die Gesamtprozentsätze summieren sich möglicherweise nicht genau auf 100%, da wir Benutzern gestatten, "Grauzonen" -Hits einzureichen, die möglicherweise nicht in Ja / Nein-Einstellungen kategorisiert werden.

Wählen Sie eine demografische Filter

Land

Stadt

Ideologie

Webseite

Ja Nein Bedeutung

Daten auf Basis von 30-Tage-Durchschnitt der täglichen Varianz von Traffic-Quellen zu reduzieren. Differenzen in den Summen von bis zu 100% genau wie wir damit die Benutzer "Grauzone" Stoffe, die nicht in Ja / Nein-Stoffe eingestuft werden kann einreichen.

Erfahren Sie mehr über Gun Control

Die 2012 Sandy Hook Elementary School shootings verursacht mehrere Staaten und Städte strengen gun Kontrollmaßnahmen bestehen. Als Reaktion darauf staatlichen Gesetzgeber in gun befreundeten Staaten im Süden und Westen weitergegeben Rechnungen, die Stärkung Haltet Eure Gesetze und ermöglichen Waffen in den meisten öffentlichen Orten würde. Im Jahr 2014 bestanden 21 Staaten Gesetze, die die Rechte der Waffenbesitzer so dass sie Feuerwaffen in Kirchen, Bars, Schulen und Hochschulen besitzen erweitert. Die Bundesregierung hat nicht bestanden keine Waffe Kontrollmaßnahmen seit 1994 Brady Bill und 42 Staaten erlauben nun den Besitz von Sturmgewehren. In den USA zwei Drittel aller gun Todesfälle sind Selbstmorde und im Jahr 2010 gab es 19.000 Schusswaffe Selbstmorde und Morde 11,000 Feuerwaffe.  Sehen Sie die neuesten Nachrichten über Waffengesetze

Diskutieren Sie über dieses Thema...

News  |  Quiz  |  Polls  |  Parties  | 
Answer ThisAnswer this

More Popular Issues

See how voters are siding on other popular political issues...

Should there be more restrictions on the current process of purchasing a gun?

Results

Last answered 4 minutes ago

Gun Control Poll Results

Yes

9,882 votes

60%

No

6,609 votes

40%

Distribution of answers submitted by Canadian voters.

4 Yes answers
5 No answers
0 overlapping answers

Data includes total votes submitted by visitors since Mar 20, 2012. For users that answer more than once (yes we know), only their most recent answer is counted in the total results. Total percentages may not add up to exactly 100% as we allow users to submit "grey area" stances that may not be categorized into yes/no stances.

Choose a demographic filter

City

Website

Yes No Importance

Data based on 30-day moving average to reduce daily variance from traffic sources. Totals may not add up to exactly 100% as we allow users to submit "grey area" stances that may not be categorized into yes/no stances.

Learn more about Gun Control

The 2012 Sandy Hook Elementary School shootings caused several states and cities to pass strict gun control measures. In response, state lawmakers in gun friendly states in the South and West passed bills that would strengthen Stand Your Ground laws and allow weapons in most public places. In 2014, 21 states passed laws that expanded the rights of gun owners allowing them to possess firearms in churches, bars, schools and college campuses. The federal government has not passed any gun control measures since the 1994 Brady Bill and 42 states now allow the possession of assault rifles. In the U.S. two-thirds of all gun deaths are suicides and in 2010 there were 19,000 firearm suicides and 11,000 firearm homicides.  See recent gun control news

Discuss this issue...