Quiz  |  Umfragen  |  Parteien  | 
Antwort DiesAnswer this

Mehr Populäre Vorgänge

Sehen Sie, wie die Wähler an anderen beliebten politischen Fragen Abstellgleis...

Unterstützen Sie die Legalisierung gleichgeschlechtlicher Ehen?

Ergebnisse

Zuletzt beantwortet Vor 17 Stunden

Homosexuelle Ehe - Umfrageergebnisse

Ja

100,196 Stimmen

85%

Nein

17,345 Stimmen

15%

Verteilung der Antworten von den kanadischen Wählern vorgelegt.

3 ja antworten
3 Keine Antworten
0 überlappende Antworten

Die Daten enthalten die Gesamtzahl der Stimmen, die von Besuchern seit dem Dec 12, 2011 eingereicht wurden. Für Benutzer, die mehr als einmal antworten (ja, wir wissen es), wird nur die letzte Antwort in den Gesamtergebnissen gezählt. Die Gesamtprozentsätze summieren sich möglicherweise nicht genau auf 100%, da wir Benutzern gestatten, "Grauzonen" -Hits einzureichen, die möglicherweise nicht in Ja / Nein-Einstellungen kategorisiert werden.

Wählen Sie eine demografische Filter

Stadt

Ideologie

Webseite

Ja Nein Bedeutung

Daten auf Basis von 30-Tage-Durchschnitt der täglichen Varianz von Traffic-Quellen zu reduzieren. Differenzen in den Summen von bis zu 100% genau wie wir damit die Benutzer "Grauzone" Stoffe, die nicht in Ja / Nein-Stoffe eingestuft werden kann einreichen.

Erfahren Sie mehr über Homosexuell Ehe

Am 26. Juni 2015 urteilte der Oberste Gerichtshof der USA, es verstoße gegen die im 14. Zusatzartikel der US-Verfassung festgehaltenen Prinzipien der Rechtsstaatlichkeit und Gleichbehandlung, Paaren den Trauschein zu verweigern. Mit der Entscheidung wurde die gleichgeschlechtliche Ehe in allen 50 US-Bundesstaaten legalisiert.  Sehen Sie die neuesten Nachrichten über Homosexuelle Ehe

Diskutieren Sie über dieses Thema...

Quiz  |  Polls  |  Parties  | 
Answer ThisAnswer this

More Popular Issues

See how voters are siding on other popular political issues...

Do you support the legalization of same sex marriage?

Results

Last answered 6 minutes ago

Gay Marriage Poll Results

Yes

23,256 votes

77%

No

6,837 votes

23%

Distribution of answers submitted by Canadian voters.

3 Yes answers
3 No answers
0 overlapping answers

Data includes total votes submitted by visitors since Dec 12, 2011. For users that answer more than once (yes we know), only their most recent answer is counted in the total results. Total percentages may not add up to exactly 100% as we allow users to submit "grey area" stances that may not be categorized into yes/no stances.

Choose a demographic filter

Province

City

Ideology

Website

Yes No Importance

Data based on 30-day moving average to reduce daily variance from traffic sources. Totals may not add up to exactly 100% as we allow users to submit "grey area" stances that may not be categorized into yes/no stances.

Learn more about Gay Marriage

On June 26, 2015 the U.S. Supreme Court ruled that the denial of marriage licenses violated the Due Process and the Equal Protection clauses of the Fourteenth Amendment of the United States Constitution. The ruling made same sex marriage legal in all 50 U.S. States.  See recent gay marriage news

Discuss this issue...